Körper-Klang-Seele  

Körpertherapie mit Perspektivenwechsel

Vision 

Perspektivenwechsel - Erkenntnis - Heilung

Alles ist miteinander verbunden- und hat einen Sinn, der meist verborgen bleibt...                              
                                                                                                    Paulo Coelho      

Körper- Geist- Seele ist verbunden in uns.

Mitakuye oyasin! - alles ist beseelt, alles ist miteinander verwandt.


Wenn in mir alles mit allem verbunden ist und ich mit allem was ist verbunden bin, kann es dann sein, dass ein gestresster Geist auf meinen Körper und meine Umwelt wirkt? Dass meine Umwelt auf meine Seele Einfluss nimmt und mein Körper alles zum Ausdruck bringt?

Was, wenn unsere Symptome ein Helfer für uns sind?

Sind meine Probleme Ausdruck von Heilung?

Gedankenspiele und Perspektivenwechsel- das ist es, was ich Dir ermöglichen möchte. Daraus können Erkenntnisse entstehen, Wegweiser auf Deinem Pfad.


Ich möchte Dir verschiedene Ansatzpunkte für deine Anliegen bieten:

Mit der Körpertherapie können wir auf die Strukturen einwirken und so körperliche Verbesserungen erzielen.

Mit der Klangtherapie können wir unseren lauten Geist leise stellen, Gedankenballast ablegen um frei für das Wesentliche zu werden.

Die Motherdrum hilft uns, Erkenntnisse über die seelischen Ursachen unserer körperlichen Zeichen zu erhalten und diese aufzulösen.